So es gibt die eine oder andere Neuigkeit zu vermelden.
Es ist wieder ein Jahr ins Land gezogen und wie wir sind auch die Pferde älter geworden.
Das bedeutet, das für einige die Zeit als aktiver Galopper vorbei ist. So ist nun die Seite der Ehemaligen erreichbar. Hier finden sich Pferde, die entweder in die Zucht gegangen, wegen Alters oder Verletzung aus dem Galoppsport ausgeschieden sind.
Es befinden sich bereits sechs Pferde unter den Ehemaligen. Zwei Stuten und vier Hengste.
Wenn von Euch Trainingspferde dabei gewesen sein sollten, dann fragt doch einfach mal bei eurem Trainer nach einem neuen Pferdchen
Meydan steht an. Racing Carnival in den VAE.... Auch wenn dort eher die erfahreneren Reiter antreten, kônnt ihr ja mal nachfragen ob ihr nicht als Betreuer mit "euren" Pferden mitfahren könnt.
Sicher freut sich der eine oder andere Trainer über Eigeninitiative
Edit: waren einige Tippfehler drin, Handy... *lach*
Fancy Candy ist als neues Pferd dabei.
Rennen für das Wochenende genannt. Leider melden sich einige Neue gar nicht. Deswegen werde ich diese auch austragen. schade eigentlich...
Frage: wie wichtig sind euch so Dinge wie die wohnungen und die Stadt etc?
Sollte es davon mehr geben oder soll das wieder weg? Das gleiche gilt für die Konten.
Zu deiner Frage: Wohnungen und Co sind ein hübsches Extra finde ich! Und zu den Konten: Willst du das abschaffen?!
Aber klar ich kenn das Problem: Im Endeffekt verdienen hier alle Geld, aber es wird ja nicht ausgegeben.
Deshalb würde ich die Stadt ausbauen und vielleicht kp Automarkt und Co? Oder gar Eigentumswohnungen?
Im Endeffekt bei den realen Besserverdienenden Jockeys gehts ja dann auch nur noch darum^^
Ist die Frage ob das Geld dann mit Wohnungen und Autos in der Tat ausgegeben wird.
Außerdem sollte ich mir noch einmal Gedanken um das "Punktesystem" machen... Punkte gibt es genug. Nur die Siege, die sind das Problemchen
Wir begrüßen unsere beiden neuen Mitglieder =)
Herzlich Willkommen. Lebt euch gut ein *hi hi*
Aber die Kommentarfunktion für die Artikel wurde auch schon implementiert und steht euch von jetzt an über Aufgalopp selber, aber auch über eure persönliche Startseite zur Verfügung.
Viel Spaß beim kommentieren oder ggf. auch bisschen diskutieren?
Wie ihr gesehen habt, habe ich das Forum ein wenig verändert.
Neuer Aufbau, wenn euch noch Oberpunkte einfallen, die ihr hier eingesetzt haben möchtet, dann zögert nicht, das zu sagen. Sollte kein Problem sein.
Ich habe mir gedacht, dass wir auch wieder PdM und MdM einführen. Ganz klassisch und wieder zurück zu den Wurzeln.
Über Berichtepunkte bin ich ehrlich gesagt noch ein wenig unentschlossen.