Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Rennstall Bon Chance » Rennstall Bon Chance » Fragerunde » Pferde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena
Haudegen
Realname: Marie




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 635

Pferde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach ja..
Also eigendlich wollte ich nur fragen wie das mit den Trainingspferden abläuft, muss ich mich erst per PN an Thorsten Sprengel wenden oder werden die einfach so vergeben?
LG

03.09.2011 22:14 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Mikael
Administrator
Realname: Liza




Dabei seit: 09.08.2011
Beiträge: 339

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die bekommst du normalerweise zugewiesen Augenzwinkern

__________________

__________________________________________
powered by Liza

"Det viktigaste är inte att vinna utan att kämpa väl."

03.09.2011 22:41 Mikael ist offline Email an Mikael senden Beiträge von Mikael suchen Nehmen Sie Mikael in Ihre Freundesliste auf Füge Mikael in deine Contact-Liste ein
Helena
Haudegen
Realname: Marie




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar danke Augenzwinkern dann warte ich nochmal was ab smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Helena am 06.09.2011 19:19.

03.09.2011 23:09 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Helena
Haudegen
Realname: Marie




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht nerven aber wisst ihr eventuell wann ?

08.09.2011 15:23 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn klein Sabi Zeit hat und Klein Sabi ist zurzeit im Urlaub.

__________________

08.09.2011 15:40 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Helena
Haudegen
Realname: Marie




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh okay smile

08.09.2011 18:06 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH