Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Rennstall Bon Chance » Rennstall Bon Chance » Neuigkeiten » Februar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alan
Administrator
Realname: Lisa




Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 621

Achtung Februar 2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gibt es ab sofort für Berichte Punkte (bis zu 15).
Wir möchten euch aber die Möglichkeit geben, auch Punkte zu verdienen, wenn ihr mal nicht so viel Zeit habt. Dazu könnt ihr in eurem Berichte-Forum einen Thread erstellen, den ihr als Tagebuch nutzen könnt. Bitte markiert dieses Thema als wichtig und antwortet dann mirt neuen "Tagebucheinträgen" darauf.
Für einen Tagebucheintrag gibt es 1-2 Punkte.
Seht uns nach, wenn wir euch ggf. erst Punkte geben, wenn ihr 3 oder 4 Tagebucheinträge hintereinander geschrieben habt. Eure Punkte bekommt ihr in jedem Fall.

Also kurzum, bitte beachten:
- einen Thread erstellen
- auf diesen Thread antworten, wenn neuer Beitrag
- Eintrag sollte 10-20 Zeilen mindestens betragen

Viel Spaß!

__________________

10.02.2012 15:05 Alan ist offline Email an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen meine Lieben,

endlich sind die Statistiken für die Pferde ganz und komplett fertig.
Jockeys, Distanzen, Bahnen, Siege je Distanz, Rennleistungen und letzte Formen sind nun bei den Pferden unter "Statistiken" einsehbar.

__________________

14.02.2012 13:41 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Loona Loona ist weiblich
Moderator
Realname: Jenny


Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist total toll geworden! smile)

__________________

14.02.2012 16:36 Loona ist offline Email an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf Füge Loona in deine Contact-Liste ein
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun möglich seinen realen Namen im Profil anzugeben, der dann auch angezeigt wird ^^

__________________

15.02.2012 13:44 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder etwas Neues xD
Ihr könnt nun euer Profil weiter editieren. Und zwar: mit realen Angaben. Was ihr davon hinein schreibt, bleibt aber euch überlassen Augenzwinkern
Viel Spaß.

__________________

15.02.2012 17:47 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Alan
Administrator
Realname: Lisa




Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super!

__________________

15.02.2012 21:38 Alan ist offline Email an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Funktion zum neu erhalten der PNs ist da smile
Glaub Sabi bekommt noch was von dir, Lisa... xD

__________________

20.02.2012 05:48 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder etwas Neues.
Wir haben es nun eingeführt, dass ihr euch, wenn ihr eure Erfolge beisammen habt, wie auch die Punkte den neuen Status selber besorgen müsst.
Das heißt, ihr könnt ihn frei schalten.
Es ist nicht möglich von Status 2 nach 4 zu springen. Ihr könnt nur den nächsthöheren Status erlangen. Das bedeutet von Status 2 zu 3, von 3 nach 4 usw.
Danach werden die Punkte, die ihr ergattert habt wieder dezimiert um die jeweilige Anzahl, die dort steht.
Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg beim Sammeln von Punkten großes Grinsen

__________________

21.02.2012 22:04 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Alan
Administrator
Realname: Lisa




Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr cool!
Thumbs up!

Ich hab auch News:
"Mikael" und ich sollten soweit alle Berichte seit der Bewertungseinführung bewertet und euch die Punkte eingetragen haben. Wenn wir jemanden vergessen haben, meldet euch bitte!
(Edit: Ich seh gerade. Sabi, dich hab ich vergessen! Ich lese gleich los Zunge raus)

__________________

21.02.2012 22:10 Alan ist offline Email an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lach*
Ich bin ja nicht so wichtig ^^
Hauptsache die Leutchens haben ihre Punktileins bekommen, weißt du doch.

Du könntest dich allerdings auch noch anderweitig auf die Socken machen, sie Handy. Und siehe im vielleicht schon etwas eingestaubten Hirnchen nach *hi hi*
Sorry für Spam

__________________

21.02.2012 22:15 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte verzichtet auf Signaturen, wie von Dshini etc.
Ich weiß zum einen nicht, wie das mit den Rechten bei denen ist, da einige Server nicht in Deutschland stehen und zum anderen möchte ich solchen Seiten keine Ressourcen über meine private Seite zur Verfügung stellen.
Bitte habt dafür Verständnis.

__________________

24.02.2012 12:58 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Joey
Gast
Realname:


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, kann ich verstehen. smile

24.02.2012 13:10
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH