Na ja ich bin auch draußen,
siehste ja
die letzte Zeit vier Tage lang Turnier gehabt, heute mit Mama weg gewesen.
Außerdem sehe ich genau dass sich eingeloggt aber nicht geschrieben wurde *hihi*
also genaugenommen sinds mehere einen über führungstechniken beim agi udn einen reitabzeichenlehrgang weil ich es noch mal im springen bzw in der kombination machen will weils springen leider meiner neuen rb sehr viel spaß macht udn cih da ab und an gern mal ein paar tuniere gehen würde wenn ich gut genug bin ^^
25.05.2012 13:59
Katniss
Gast
Realname:
Halli-Hallo =)
endlich. Die Schriftlichen Prüfungen sind vorbei,...
ausatmen. entspannen. Leben...
Ich hatte gestern einen Themenabend über Jagdverhalten bei Hunden. Das war seeehr interessant und mal wieder schön unterhaltsam Und gelernt habe ich nebenbei auch noch was
Uahhhhh schönes Wetter! Werde nachher zum Pferd, dann meinen Freund vom Theater abholen und dann essen fahren *juppie* ins Knofi-Restaurant *legga*
Morgen ist großer Renntag in Hoppegarten und ich wurde zum Satteln "verdonnert". Na hallelujah! Aber wenigstens sehe ich dan die Rennen *lach*
seid ich mir beim letzten Mal Parcours springen 4 Vorderzähne ausgeschlagen habe bin ich etwas skeptisch Aber naja wenns Pferd sicher springt isses eigendlich kein thema mir macht die Überzeugungsarbeit da etwas zu schaffen. Bin eher der Dressur und Rodeotyp ich kann dem Springen nciht mehr so viel abgewinnen.
Aber training liegt jetzt erstmal brach, hab mich gestern mit meinem Hafi bzw. Mutters Hafi lang gemacht v.v