Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Rennstall Bon Chance » Rennstall Bon Chance » Neuigkeiten » September 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

September 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind zwei neue Trainer eingezogen.
Übernommen mit freundlicher Genehmigung vom Rennstall Mahlsdorf.
Zum einen Ramon Perucci und zum anderen Romain Petit.
In folge dessen hat sich auch "mein" Name geändert. Denn ich habe mich entschlossen, meine Geschichte, die ich auch RM angefangen habe, weiter zu spinnen.
Wenn Interesse an alten Berichten besteht, einfach bescheid geben. Dann stelle ich diese hier noch einmal ein.

Da wir aber nur Ställe für sechs Trainer vorgesehen haben, wird uns Riccardo wieder verlassen, seinen Stall übernimmt Romain Petit.
Die Pferde werden sich eventuell ändern. Die die nun bei Riccardo sind, werden andere Herbergen finden.

__________________

28.09.2011 14:18 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH