Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Rennstall Bon Chance » Rennstall Bon Chance » Fragerunde » Berichte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corvin
Gast
Realname:


Berichte & Frage zum Lot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich habe hier nichts überlesen, aber ich wollt doch mal fragen wie es mit den Berichten aussieht. Wie gestaltet man das Training am Besten (bzw. gibts da ne gute Informationsseite zum informieren) und schreiben wir sie "just for fun" oder gibt es auch sowas wie Punkte/Geld etc.?

Dass interessiert mich gerade doch mal brennend, weil ich ja doch noch was blauäugig durch die Welt wandere (:
LG Corvin.

Ach ja und zwei meiner Trainingspferde starten im selben Lot, geht dass überhaupt? Ich mag aber jetzt schon keines mehr missen müssen, die Wahl ist irgendwie so abgestimmt auf mich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Corvin am 30.08.2011 19:42.

30.08.2011 18:25
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
nein... für die Berichte gibt es kein Geld, keine Punkte. Es wird einfach aus Spaß an der Freude geschrieben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Punkte gibt es im Rennbuch.

Was Infoseiten angeht zum Training gibt es keine. Einfach mal in die Berichte der anderen hinein schauen. Augenzwinkern


LG

__________________

30.08.2011 19:46 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Corvin
Gast
Realname:


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank und wie sieht es aus mit dem Lot? (:
Edit: Danke (:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Corvin am 30.08.2011 20:21.

30.08.2011 19:50
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieder in Ordnnung gebracht hatte was falsches eingetragen.

__________________

30.08.2011 20:28 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Corvin
Gast
Realname:


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, danke abermals.

30.08.2011 20:32
David
Gast
Realname:


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stell einfach mal hier die Frage (:

Kriegen meine Pferde auch noch ein Lot? Wäre dafür sehr dankbar (:

30.08.2011 20:34
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Gelegenheit, ja.
Das ist für mich ziemliche Friemelei und wird bei Gelegenheit gemacht. Augenzwinkern
So lange da nichts ist, einfach irgendwas ausdenken.

__________________

30.08.2011 21:00 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Helena
Haudegen
Realname: Marie




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil der Theard den passenden Titel hatte schreib ich mal rein smile
Wäre es möglich einen Berichtetheard zu bekommen? smile danke ihr Lieben smile

16.10.2011 20:37 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Alan
Administrator
Realname: Lisa




Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sabi? Erstellst du Helena noch ein berichtethread?

Edit: Sorry kann ich ja auch. Muss mich an meinen adminstatus noch gewöhnen.

@helena: viel spaß beim tippen smile

__________________

20.10.2011 13:15 Alan ist offline Email an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf
Helena
Haudegen
Realname: Marie




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen

22.10.2011 09:46 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH