Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Rennstall Bon Chance » Rennstall Bon Chance » Fragerunde » Rittangebote? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liam Liam ist weiblich
Tripel-As
Realname: Katja




Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 199

Rittangebote? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (.

habe gerade von Thorsten Sprengel (??? Er ist doch garnicht mein Trainer..?) und von Wilhelm Storp jeweils ein rittangebot bekommen, kann diese jedoch nicht bestätigen, da immer wenn ich auf "Ritte" gehe, nur angezeigt wird, du hast keine Rittangebote.

Was is da los?

Dazu kommt, dass ich 0 € gehalt bekomme und so lange im trainingscenter bleiben kann wie ich lust habe, ohne dass mir auch nur ein cent abgezogen wird.

Liebe Grüße

__________________


(c) by dreamer95

16.10.2011 15:46 Liam ist offline Email an Liam senden Homepage von Liam Beiträge von Liam suchen Nehmen Sie Liam in Ihre Freundesliste auf
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa weil die Rennen vorbei sind Augenzwinkern

__________________

16.10.2011 20:13 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Helena
Haudegen
Realname: Marie




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-edit vertan sorry Augenzwinkern-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena am 16.10.2011 20:36.

16.10.2011 20:34 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Liam Liam ist weiblich
Tripel-As
Realname: Katja




Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 199

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso bekomme ich dann ein Rittangebot für ein bereits abgelaufenes Rennen?!?

Und wieso bekommeich ein Rittangebot von einem anderen trainer?

__________________


(c) by dreamer95

17.10.2011 15:21 Liam ist offline Email an Liam senden Homepage von Liam Beiträge von Liam suchen Nehmen Sie Liam in Ihre Freundesliste auf
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann schon mal vorkommen Augenzwinkern
Kann dich ja nicht nur dein eigener Trainer buchen. Bzw. für seinen Ritt haben wollen. Na ja das bekamst du schon vor dem Rennen. Aber das Rennen ist eben schon gelaufen und du hast es vorher nicht mitbekommen. Augenzwinkern

__________________

17.10.2011 21:20 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH