Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Rennstall Bon Chance » Rennstall Bon Chance » Fragerunde » virtuelle Reiter? reale Reiter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy
Gast
Realname:


virtuelle Reiter? reale Reiter? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhugroßes Grinsen

Ich fang gerade mit meinem ersten Bericht ein, da hat sich auch schon die erste Frage eingeshclichen:
Mein Trainer ist Lennhart Wilson und ich hab mir jetzt mal die anderen Auszubildenden bei ihm angeschaut, aber irgendwie hab ich das noch nicht ganz verstanden^^
Außer mir ist sonst noch Aylien Ferall "real", oder? Das heißt, Kathrin Baader (hat die keinen Profiltext?) und Nicole Mayer sind also "virtuell", oder? Und Nicole ist außerdem noc hArbeitsreiterin, was heißt das? Das sie einen höheren "Level" hat?

Sorry, das sollte eigentlich eine Frage sein^^

EDIT: Mir ist nochwas eingefallen: bei der Lotspalte bei meinen Trainingspferden steht überall 0, was heißt das?

lg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cindy am 20.02.2012 10:47.

20.02.2012 10:29
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heyoo,

0 heißt einfach dass es noch keine Einteilung gibt.
Nicole ist Arbeitsreiterin.
Sie reitet keine Rennen. Die virtuellen haben generell keine Level. Für sie spielt das keine Rolle. Ist für Trainings auch nicht wichtig was du für ein Level hast. Dabei ist es ja egal ob die Leute generell in Rennen starten, die "nur" Ausgleiche sind oder mehr.
Cathrin ist eigentlich ein Mitglied... die sich aber noch nie angemeldet hat, leider. Ob du sie einbaust oder nicht sei dir überlassen. Ich kann dir nur sagen, dass ich sie früher oder später austragen werde, wenn da nichts kommen sollte.
Aylien ist real.
Das siehst du aber auch wenn du auf der Hauptseite auf Reiter klickst. Da werden dir erst alle angezeigt und dann kannst du wählen zwischen "real" und "virtuell".

__________________

20.02.2012 11:42 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Cindy
Gast
Realname:


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay, das heißt, ich sollt warten, bis die Einteilung da ist?

Danke sehr, dann bin ich informiertgroßes Grinsen

20.02.2012 11:46
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee Augenzwinkern
Kannst dir was ausdenken bis das kommt, wird es noch dauern.
Ist noch nicht komplett der Stall^^

__________________

20.02.2012 12:30 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Cindy
Gast
Realname:


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achsogroßes Grinsen

Wie soll ich meinen Trainer eigentlich ansprechen? Herr Wilson, Lennhart (und Sie)?

20.02.2012 12:34
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lennhart und Sie, bzw Trainer und sie Augenzwinkern

__________________

20.02.2012 13:17 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Cindy
Gast
Realname:


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, dankegroßes Grinsen

20.02.2012 13:49
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH