Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Rennstall Bon Chance » Rennstall Bon Chance » Fragerunde » Erlaubnis im Rennprogramm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alan
Administrator
Realname: Lisa




Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 621

Erlaubnis im Rennprogramm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Also wir bekommen ja eigentlich alle noch die 5kg Erlaubnis. Bei dem Durchforsten von Ritten habe ich allerdings einige Problemchen, da alle Pferde so genannt sind dass sie ca. 55 bis 58kg tragen sollen. Mit 5kg Erlaubnis dürfte ich ja dann nur 50 bzw. 53 kg wiegen. Ist das korrekt?
Oder werden die Erlaubniskilos gar nicht wirklich abgezogen? (Alans Ritt am 25.9. --> Mondhopser GAG 42 kg + 11,5 kg = 53,5 -- also das kommt wahrscheinlich weil sie inziwschen schon GAG verloren hat, das macht ja nix, aber wahrscheinlich hätte sie vorher kein GAG von ca. 50 gehabt?!)

Ok hört sich alles verwirrt an. Konkret lautet meine Frage: Wenn ich ein Rittangebot für 58kg bekomme, dann sind das auch die 58 lt. Rennprogramm oder werden noch die 5kg Erlaubnis abgezogen?

__________________

05.09.2011 20:16 Alan ist offline Email an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ziehe ich nachträglich ab. Steht dann auch dabei.
So lange da Fremdreiter und eine Kiloangabe steht, ist keine Erlaubnis abgezogen.

__________________

06.09.2011 00:35 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Alan
Administrator
Realname: Lisa




Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok Augenzwinkern
Aber wenn ich ein Rittangebot via PN vom Trainer für 58kg bekomme ist die Erlaubnis schon einberechnet, geh ich von aus?

__________________

06.09.2011 16:09 Alan ist offline Email an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf
Sabi
Administrator
Realname: Sabi




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1257

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jawoll =)

__________________

06.09.2011 18:09 Sabi ist offline Email an Sabi senden Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Füge Sabi in deine Contact-Liste ein
Alan
Administrator
Realname: Lisa




Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

allright xD

Danke danke! XD

__________________

06.09.2011 19:04 Alan ist offline Email an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH