Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Rennstall Bon Chance » Rennreiter » Alan » Alan: My Diary » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alan
Administrator
Realname: Lisa




Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 621

Alan: My Diary Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Hier schreibe ich meine Tagebucheinträge rein, berichte über meinen stressigen Abnehm-Weg, meine tägliche Arbeit mit meinen Lieblingen und noch vieles mehr!



Your eyes are black and wild
Your body is taut and perfect as Roman sculpture
The animal is born to run
You dance in the paddock
Anxious to be the thing you are
Your nostrils flare as if breathing fire
Angel wingbeats twitch your ears
Your veins protrude - your blood pumps so hard
Your body steams, your heat evaporates in the air
Tense and nervous your spirit is in flight
A spring ready to explode into the rhythm of hooves on turf
The earth is your war drum
The pattern of your running feet a mystery until slowed frame by frame

__________________

15.02.2012 12:55 Alan ist offline Email an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf
Alan
Administrator
Realname: Lisa




Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 621

N° 1 - 31st March 2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

N° 1 - 31st March 2012
"I am so nervous"

    Es kribbelte überall in mir. Heute war der Tag aller Tage. DAS Highlight in jedem Rennjahr. Der Dubai World Cup Tag auf der grandiosen Meydan-Bahn. Und ich war mittendrin und dabei - mit Mushu in den Dubai Golden Shaheen.
    Der kleine Hengst hatte sich in der letzten Zeit gut an die Temperaturen gewöhnt und ich war machtig stolz auf ihn. Auch wenn ihn seine heutige Rennreiterin Sabi die letzte Zeit im Training geritten war, war ich immer dabei gewesen.
    Das Termometer zeigte bereits schlappe 28°C im Schatten, Mushu stand noch ruhig und genüsslich Heu kauend in seiner Box. Es sollten noch 32° heute werden und da es etwas bedeckt war, kam die Schwüle mir noch viel heißer vor. Trainer war seit gestern auch vor Ort und war mindestens so aufgeregt wie ich. Zum zehnten Mal fragte er mich, ob mein Anzug frisch und pünktlich aus der Reinigung zurück war und zum zehnten Mal bejahte ich. Mushsu streckte kurz kauend seinen Kopf aus der Tür. "Gut Alan, dann nimm ihm bald das Heu raus und mach die Klappe noch mal zu, dann kann er noch etwas dösen. Führ ihn von dem Rennen schon etwas und wenn er schwitzt spritz ihn ab, bis zum Rennen wird er locker wieder trocken."
    Ich nickte und schmunzelte. Es waren nur noch wenige Stunden, bis es bei uns losgehen würde...
    Hilfe! Ich bin so aufgeregt!

__________________

31.03.2012 11:53 Alan ist offline Email an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH